Wir beraten dich gern!

Du weißt nicht genau, wo die nächste Reise hingehen könnte? Oder bist unsicher, welches Yoga-Retreat das richtige für dich ist? Wir sind gerne für dich da, um gemeinsam mit dir die ideale Auszeit zu finden.

Unsere Gäste bestätigen immer wieder, dass sie sich von uns gut beraten fühlen. Darauf sind wir stolz! Wir lieben unsere Reisen und bieten nur an, was uns selbst überzeugt. Und als erfahrene Touristiker wissen wir genau auf was es ankommt und können gut einschätzen, wo du das findest, was dir wichtig ist. Ruf uns einfach an, wir unterstützen dich gerne bei der Auswahl der richtigen Reise.

Deine individuelle Auszeit

In ausgewählten Ländern organisieren wir auf Wunsch deine ganz individuelle Auszeit bei der du und deine Lieben die Magie eines ganzen Landes erkunden können. Dafür müssen wir nur wissen, was du erleben möchtest. Auf dieser Grundlage arbeiten wir deine persönliche Herzensreise aus – maßgeschneidert und individuell!

In folgenden Ländern bieten wir diesen Service an:

  • Neuseeland
  • Bhutan
  • Island
  • Namibia
  • Nepal

Ganz besonders am Herzen liegen uns Neuseeland und Bhutan. Melde dich gerne bei uns, wenn du jenseits der ausgetretenen Pfade unterwegs sein willst!

Gerne erstellen wir ein unverbindliches + kostenfreies Angebot für deine Traumreise!

Gerne erstellen wir ein unverbindliches und kostenfreies Angebot für deine Traumreise

Warum wir deine Telefonnummer benötigen? Sobald du diese Buchungsanfrage abgesendet hast, erstellen wir für dich ein persönliches Angebot, was natürlich unverbindlich und kostenfrei für dich ist. Erfahrungsgemäß treten manchmal kleinere Rückfragen, die telefonisch schneller und besser zu klären sind und uns dabei helfen, dir so schnell wie möglich ein auf deine Wünsche abgestimmtes Angebot zukommen zu lassen. Selbstverständlich werden wir dich ausschließlich zu diesem Zweck kontaktieren und deine Kontaktdaten nicht weitergeben.

Was ist die Hauptstadt von Deutschland?

Der Datenschutz und deine Privatsphäre sind uns sehr wichtig. Bitte beachte unsere Hinweise hierzu in unserer Datenschutzerklärung.

Unsere Öffnungszeiten

Montag bis Freitag: 10 – 17:30 Uhr
oder nach Vereinbarung

Fon: +49 (0)9571 92 990 0
discover@wainando.de

Rückruftermin Newsletter

Wir sind für dich da!

Beratung ist uns wichtig und wir sind sehr gerne persönlich für dich und deine Reiseträume da. Ruf uns einfach an oder lass und wissen, wann der richtige Zeitpunkt für ein Gespräch für dich ist.

Unsere Öffnungszeiten

Montag bis Freitag: 10 – 17:30 Uhr
oder nach Vereinbarung

Fon: +49 (0)9571 92 990 0
discover@wainando.de

Envelope