Glücksmomente auf Reisen

Wainando berührt Herz und Seele und unterstützt dich auf deiner Reise zum Glück!

Wir wollen dir Lust auf Entdeckungen machen und dich auf deiner aufregenden Episode zum Glück begleiten! Dafür steht auch unser Name: Wai bedeutet auf Maori fließendes Gewässer und ist gleichzeitig Sinnbild für die Reise. Der zweite Wortteil Ananda steht im Sanskrit für Glückseligkeit und Freude. Übersetzt bedeutet Wainando so viel wie Reise zum Glück.

Unser Team

Wir wollen dir Lust auf Entdeckungen machen und dich auf deiner aufregenden Episode zum Glück begleiten! .....

Bernita Müller

Bernita Müller

+49 (0)9571 92 990 0

bernita@wainando.de

„Ich wünsche mir vor allem eins: dich nicht nur auf deiner Reise in ferne Länder, sondern auf deinem Weg in dein eigenes Inneres, zu mehr Freiheit und Glück zu begleiten.

Michaela Müller

Michaela Müller

+49 (0)9571 92 990 0

michaela@wainando.de

„Für mich ist mit Wainando ein persönlicher Traum in Erfüllung gegangen: Wir dürfen Menschen unterstützen, ihre ganz eigene Reise ins Glück zu verwirklichen!

Doris Keller

Doris Keller

+49 (0)9571 92 990 0

doris@wainando.de

„Gerne bin ich für dich da, um mit Dir gemeinsam deine Auszeit zu planen. Ich freue mich darüber, wenn wir gemeinsam für dich deine Traum-Reise gefunden haben."

Cara & Fidel

Unsere Feel Good-Manager Cara & Fidel

Wainando ist ein Herzensprojekt. Wir möchten Wegweiser sein für Menschen, die eine Auszeit brauchen, auf Sinnsuche sind oder sich nach Entspannung sehnen. Eine Reise mit Wainando verbindet verschiedene Kulturen miteinander und ist immer auch eine Reise zum eigenen Ich. Um diesen Anspruch zu erfüllen, wählen wir alle Angebote persönlich aus. Wir bieten keine Reise an, von der wir nicht voll und ganz überzeugt sind.

Unsere Sinn- und Meditationsreisen…

...berühren die Seele,

...stecken voller Inspirationen,

...vermitteln verschiedene Philosophien,

...sind religionsverbindend,

...sorgen für persönliches Wachstum,

...und machen glücklich.

Verpasse keine Neuigkeiten,
abonniere den Wainando-Newsletter!