Besondere Orte – inspirierende Programme: Wainando organisiert deine Gruppenreise

Gehe mit deinen Patienten, Klienten und Schülern auf Reisen – wir übernehmen die Organisation deiner Seminarreise.

Egal, ob du deinen Patienten eine geführte Meditation im Kloster ermöglichen oder deinen Schülern die Wurzeln des Yoga in Indien näher bringen möchten – Wainando unterstützt dich dabei. Du bietest deinen Kursteilnehmern dein eigenes Retreat in zauberhafter Umgebung an ohne Risiko und ohne Organisationsstress.

Wainando übernimmt für dich die komplette Reiseorganisation – von der Planung über das Zahlungsmanagement bis hin zur Nachbereitung: Wir kümmern uns um eine passende Unterkunft, organisieren die Transfers und stellen auf Wunsch ein Zusatzprogramm ganz nach deinen Vorstellungen zusammen. Außerdem tragen wir als Veranstalter das alleinige Risiko. Du bist durch unsere Reiseveranstalter-Haftpflicht und die gesetzlich vorgeschriebene Insolvenzversicherung abgesichert.

Mit Wainando als anerkannter Seminaranbieter für Privatpersonen und Therapeuten kannst du dich nicht nur auf uns als Experten verlassen, sondern auch auf ein ausgezeichnetes Kontaktnetzwerk: Als Seminarleiter haben wir schon viele Reisen organisiert und rund um den Globus treue Partner gewonnen, die uns bei der Reiseplanung unterstützen. So finden wir eine authentische und inspirierende Location für dein Seminar.

Schlage dich nicht mit lästiger Bürokratie herum, sondern konzentriere dich auf das Wesentliche: Auf Inspirierende Begegnungen und Augenblicke mit deinen Kursteilnehmern an den kraftvollsten Orten der Erde.

Gruppenreise bei Wainando – Deine Vorteile

Wainando organisiert für dich eine individuelle Gruppenreise – als professionelles Komplettpaket.


Patienten und Schüler gewinnen und binden

Seminarreisen verbinden, schaffen achtsame Augenblicke und besondere Begegnungen. Erweitere dein Angebot als Therapeut um Seminare an traumhaften Kraftorten. So gewinnst du neue Kunden, Patienten und Schüler. Und deine bereits bestehenden Beziehungen erfahren eine neue Tiefe.


Zeit und Kosten sparen

Wainando erarbeitet für dich ein professionelles Angebot, das deine Ansprüche erfüllt: Wir bieten dir Gruppenreisen als komplett fertiges Reiseprodukt inklusive professioneller Marketingmaterialien. Dieses Komplettpaket erspart dir aufwendige Recherchen und zeitintensive Planungen. Natürlich machen wir dir einen attraktiven Preis.


Wir kennen die richtigen Leute

Kraftvolle Orte und das richtige Ambiente sind wichtig für deine Arbeit als Therapeut. Durch unser hervorragendes Kontaktnetzwerk können wir dir besondere Ort für deine Seminarreise anbieten.


Gruppenreisen veranstalten ohne Risiko

Wir übernehmen das Risiko für dich. Als Veranstalter musst du üblicherweise Risikoabsicherungen wie eine Reiseveranstalter-Haftpflicht oder eine Insolvenzabsicherung abschließen. Wainando erspart dir diese bürokratische Herausforderung. Das gibt dir und deinen Kursteilnehmern Sicherheit.

Unsere Unterkünfte für deine Gruppenreise

Seminarhäuser und Hotels in idyllischer Umgebung – perfekt für dein Kursangebot und deine Seminare.

Ausgewählte Orte voller magischer Energie – Wainando bringt dich hin. Stilvolle Seminarhäuser und hervorragende Hotels warten darauf, dich und deine Teilnehmer zu empfangen.

Alle Unterkünfte haben wir persönlich ausgewählt – Orte der Ruhe und Kraft, an denen wir uns selbst wohlfühlen. Ist das perfekte Haus noch nicht dabei, machen wir uns zusammen mit unseren Partnern vor Ort auf die Suche nach einer passenden Location für dich.

Bestens informiert: Unterlagen für deine Seminarreise anfordern

Wir helfen dir, dein persönliches Seminar zu planen und stellen für dich gerne individuelle Unterlagen zusammen – fülle dazu einfach unser Kontaktformular aus:

Bei uns musst du dich nicht von Jetzt auf Gleich entscheiden. Gerne informieren wir dich ausgiebig und stellen mit dir gemeinsam eine Seminarreise ganz nach deinen Vorstellungen zusammen. Fülle dazu einfach unser Formular für Seminarreisen aus oder spreche in einem persönlichen Gespräch mit uns über die verschiedenen Modelle unserer Zusammenarbeit. Gerne beantworten wir all deine Fragen und freuen uns auf das Gespräch mit dir.

Jetzt Infomaterial anfordern!

Wir sind für dich da!

Beratung ist uns wichtig und wir sind sehr gerne persönlich für dich und deine Reiseträume da. Ruf uns einfach an oder lass und wissen, wann der richtige Zeitpunkt für ein Gespräch für dich ist.

Unsere Öffnungszeiten

Montag bis Freitag: 10 – 17:30 Uhr
oder nach Vereinbarung

Fon: +49 (0)9571 92 990 0
discover@wainando.de

Envelope