Hier gibt’s den Wainando Newsletter!

Der Newsletter von Wainando ist wie ein Kurzurlaub vom Alltag – jeden Monat aufs Neue. Er weckt in dir die Sehnsucht neue Orte zu erkunden, fremde Wege auszuprobieren und dein eigenes Ich kennenzulernen. Lust auf Fernweh und Inspiration? Dann melden dich an und werde von uns regelmäßig mit frischen Reise- und Seminarangeboten, kreativen Urlaubstipps sowie anregenden Ideen und Forschungsergebnissen rund um das Thema Meditation und Yoga versorgt.

Hier bitte Email-Adresse eintragen:

Optionale Angaben

Gerne würden wir auch erfahren, wie du heißt!

Anrede: Frau Herr

Der Datenschutz und deine Privatsphäre sind uns sehr wichtig. Bitte beachte unsere Hinweise hierzu in unserer Datenschutzerklärung

Wir sind für dich da!

Beratung ist uns wichtig und wir sind sehr gerne persönlich für dich und deine Reiseträume da. Ruf uns einfach an oder lass und wissen, wann der richtige Zeitpunkt für ein Gespräch für dich ist.

Unsere Öffnungszeiten

Montag bis Freitag: 10 – 17:30 Uhr
oder nach Vereinbarung

Fon: +49 (0)9571 92 990 0
discover@wainando.de

Envelope